KISSENSCHLACHT

KISSENSCHLACHT

Keine Kommentare

Neue Kissenbezüge sollten nicht so das Problem sein. Wohl aber, wenn man nicht die üblichen Ansprüche hat, die diverse Kaufhäuser oder Internetplattformen erfüllen.

Meine Ansprüche:

  • reine Baumwolle
  • Meeresfarben
  • cooles Motiv
  • mehrere zusammengehörige / passende Designs
  • nichts mit Troddeln, Biesen, Ziernähten oder sonstigem Gedöns

Nach gefühlten Monaten, in denen ich vergeblich nach geeigneten Kissenbezügen gesucht habe, fiel die Entscheidung dann letztendlich auf naturfarbene Baumwollbezüge von Buttinette und eine Palette Stoffmalfarben in Blau und Türkistönen. Da ich den Stil von Oldschool-Tattoos sehr mag, habe ich mich durch Pinterest gekämpft und drei Vorlagen zum Thema "Meer" ausgewählt.

Und was soll ich sagen? Ich bin seeehr zufrieden mit dem Ergebnis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.